Professionelle und persönliche Betreuung


__________


Sprachvermittlung auf höchstem Niveau

LEITUNG

Mag. Kristina Musil, BA MA - Leitung

Zertifizierte Sprachlehrerin, native English Speaker und zweifache Mutter
"Ich arbeite leidenschaftlich gern mit Menschen, die Neues erlernen und erleben wollen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in allen Bereichen des Lernens (mit Kleinkindern, Schülerinnen & Schülern und Erwachsenen) lege ich viel Wert darauf, einen persönlichen Zugang zu Einzelpersonen und Unterrichtsgruppen zu finden, um die Englische Sprache spielerisch und nachhaltig weiterzugeben. Ich habe große Freude daran, meine Muttersprache und Kultur mit anderen zu teilen und durch Sprachunterricht Begeisterung und positive Energie zu wecken. Ich würde mich sehr freuen, in einem persönlichen Gespräch auf Ihre konkreten Lernbedürfnisse eingehen zu dürfen!"

Mrs. Anthea Hankey - Lehrerin

Qualifizierte Sprachlehrerin, native English speaker und zweifache Mutter
" Ich stamme aus Südafrika mit Englisch als Muttersprache, bin Mutter von zwei erwachsene Buben und genieße es sehr mit Kindern jeder Altersgruppe zu arbeiten. Als Mutter, Lehrerin und Administratorin habe ich die Begabung die Bedürfnisse von Kinder zu erkennen und sie beim Lernen bestens zu unterstützen. Für mich ist es wichtig Spaß beim Unterrichten zu haben und trotzdem ein konzentriertes Arbeiten mit Kindern zu ermöglichen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!!"